Seite nicht gefunden

Warst Du evtl. auf der Suche nach Informationen zu unserem Team oder unseren Kursen.

Zurück zur Startseite

Aktuelles zu SPECK&RUN

Team SPECK&RUN rockt beim Frühlingslauf 2018

Team SPECK&RUN rockt beim Frühlingslauf 2018 Einigen von uns ging es wie Bill Murray in „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Als der Wecker klingelte begrüßte uns der Tag mit 1° unter Null und Schnee – sah aus wie beim Nikolauslauf 2017 – war es aber nicht ;P !! Nichtsdestotrotz fand sich ein starkes Team von

Frühlingslauf 2018 – wir sind dabei!

Da uns der Nikolauslauf im Dezember nicht mehr reicht, möchten wir in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem Team SPECK&RUN auch beim Frühlingslauf antreten. Wer noch keine Volksläufe mitgemacht hat sollte sich die Gelegenheit im Stadtwald mit der Streckenauswahl nicht entgehen lassen. Perfekt um sich mal an einem Volkslauf auszuprobieren. Ihr könnt euch z.B.

SPECK&RUN plus

Am Samstag 09.12. laden wir euch herzlich zu einem extra Training SPECK&RUN im Volksgarten ein. Diese Stunde richtet sich an alle, die diese Woche noch nicht genug von uns hatten, eine Stunden nachholen oder mal schnuppern möchten. Wir haben insgesamt 10 Plätze zu vergeben. Bitte meldet euch bis inkl. Freitag 08.12. per Mail an. Wir

rhein-in-form404 – Page not found