Outdoor Fitness in Köln ist wieder möglich

Schneller als gedacht, ist es nach sieben Monaten des online Trainings, des Wartens und des Hoffens nun endlich soweit! Die SPECK&RUN und Outdoor Zirkel Kurse dürfen nach langer Zeit und seit dieser Woche wieder draußen in den Parks stattfinden.
Wir und unsere Teilnehmer*innen freuen uns so sehr, dass es wieder losgehen kann!!!

Die Regeln im Überblick: Im Freien sind bis zu 25 Personen, kontaktfrei, unter Einhaltung der Mindestabstandsregeln und ohne Test erlaubt.

Mehr brauchen wir nicht um sofort loszulegen. Unsere maximal Teilnehmerzahl von 12 behalten wir bei, darüberhinaus können wir problemlos kontaktfrei trainieren, da alle Parks mehr als ausreichend Platz bieten. Die Partnerübungen können noch ein bisschen warten – so ist es für uns ein Leichtes unser Training völlig Regelkonform und ab sofort durchzuführen.

Die neuen Kurstermine für die SPECK&RUN und Outdoor Zirkel Kurse sind für Mitte Juni geplant. Jetzt brauchen wir nur noch euch, um die Kurse wie geplant starten zu lassen. Meldet euch einfach mit Park, Tag und Kurs über unsere Kursanmeldung an.
Lasst uns gemeinsam in den Sommer sporteln, auf geht’s!

Wir freuen uns auf Euch!!
Euer Team von rhein-in-form

 

rhein-in-formOutdoor Fitness in Köln ist wieder möglich