Das war das SPECK&RUN Sommerfest 2019

Wie geplant fand unser erstes SPECK&RUN Sommerfest Anfang Juni im Stadtwald statt. Das Wetter war uns hold, denn bei hochsommerlichen Temperaturen trafen wir uns ganz im üblichen SPECK&RUN Dress auf den Jahnwiesen, um das Programm zu starten. Luca, die erfolgreich ein Praktikum in unserem kleinen rhein-in-form Team absolviert hat, wurde mit der Organisation des Sommerfests betraut.

Nach einer Begrüßung durch sie und Ines, wurden unsere TeilnehmerInnen und Trainerinnen in zwei Teams aufgeteilt und gebrieft. Los ging es mit der nun gelüfteten Überraschung. Kreativ und toll organisiert, erwartete uns ein Potpourri an Spielen und Aufgaben, die gelöst werden sollten. Mittels ausgeklügelter Schatzkarte wurden die Teams rund um den Adenauer Weiher zu den verschiedenen Stationen gelotst. Dort durften sie ihr Können aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen, Kreativität, ihren Teamgeist und natürlich auch ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Unsere SportlerInnen waren motiviert wie eh und je, so dass es am Ende auch ein ganz knappes Rennen zwischen den Teams gab. Wie das ganze aussah, hat Karla Kolumna versucht in Bildern festzuhalten…

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit euch, es hat uns total viel Spaß gemacht – und Luca, du hast das super und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Vielen Dank dafür und natürlich auch unseren tollsten und besten TeilnehmernInnen, die für jeden Spaß zu haben sind 🙂 !!!

Camila und Ines

SPECK&RUN Sommerfest run baby run

SPECK&RUN Sommerfest Schatzkarte

SPECK&RUN Sommerfest Erklärungen

SPECK&RUN Sommerfest happy Basti

SPECK&RUN Sommerfest Anne trifft

SPECK&RUN Sommerfest Balance

SPECK&RUN Sommerfest mehr Blindschleichen

SPECK&RUN Sommerfest Blindschleichen

SPECK&RUN Sommerfest das IST SPECK&RUN

SPECK&RUN Sommerfest check

SPECK&RUN Sommerfest happy Luca

SPECK&RUN Sommerfest Ines

SPECK&RUN Sommerfest Scharade 2

SPECK&RUN Sommerfest Scharade

SPECK&RUN Sommerfest Scharade 3

SPECK&RUN Sommerfest Scharade 1

SPECK&RUN Sommerfest mehr Schubkarrenchaos

SPECK&RUN Sommerfest Schubkarrenchaos

SPECK&RUN Sommerfest Endspurt

SPECK&RUN Sommerfest das spitzen Team

SPECK&RUN Sommerfest mehr Muskeln

SPECK&RUN Sommerfest Muskelspäße

SPECK&RUN Sommerfest Sieger

SPECK&RUN Sommerfest Siegerteam

SPECK&RUN Sommerfest die Zweiten

SPECK&RUN Sommerfest happy Mäuse

rhein-in-formDas war das SPECK&RUN Sommerfest 2019