Team SPECK&RUN rockt beim Frühlingslauf 2018

Team SPECK&RUN rockt beim Frühlingslauf

Einigen von uns ging es wie Bill Murray in „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Als der Wecker klingelte begrüßte uns der Tag mit 1° unter Null und Schnee – sah aus wie beim Nikolauslauf 2017 – war es aber nicht ;P !! Nichtsdestotrotz fand sich ein starkes Team von SPECK&RUNnern zusammen, die den Temperaturen trotzten und sich wild hüpfend bis zum Startschuss warm hielten.

Gemeinsam, mit allen anderen Teilnehmern des FunRuns, ging es an den Start. Die Runde ging am Kahnweiher, dem Tierpark und den etwas irritiert dreinschauenden Ponys vorbei. Mit top Zeiten unserer “Flitzer” – weit unter einer Stunde auf 10 Kilometern – und den Startern über 7 Kilometer, haben wir unseren ersten Frühlingslauf sehr erfolgreich und glücklich absolviert.

Es hat mal wieder mega viel Spaß gemacht! Vielen Dank den Läufern Monika, Claudi, Ingrid, Basti, Sven, Dennis und unserem Support Team, dass uns tapfer durch die Kälte ins Ziel klatschte. Ihr wart spitze!

Der Plan bei Frühlingstemperaturen und Vogelgezwitscher zu laufen hat nicht ganz funktioniert, aber warm ist uns trotzdem geworden. Jetzt muss aber auch mal ein Lauf bei warmen Temperaturen her!!!

Wir bleiben weiter dran!

Ines & Camila

 

rhein-in-formTeam SPECK&RUN rockt beim Frühlingslauf 2018