Motivierte Trainer und Trainerin für SPECK&RUN gesucht!

Liebe Trainer und Trainerinnen da draußen!

Wir suchen dringend eine nette und motivierte Person, der meine mega Gruppe im Blücherpark übernehmem möchte. Die Gruppe ist motiviert, super gut drauf und gewillt sich „quälen zu lassen“. 🙂

Ich möchte gerne einen neuen Kurs in Leverkusen-Hitdorf starten und habe leider keine Kapazitäten mehr frei. Deswegen suche ich jemanden, der diesen Kurs übernehmem möchte.

Wie im Beitragsbild beschrieben, solltest Du – als neuer Trainer/neue Trainerin Erfahrung im Anleiten von Kursen haben, eine gutes Verständnis von athletischen Übungen ohne Geräte – sowohl im Anleiten als auch in der Bewegungsvorstellung. Du solltest Lust haben, die Teilnehmer*innen zu motivieren und zu kooriegieren.

Eine Herausforderung ist es die Gruppe während der Laufeinheiten so zu organisieren, dass nach ca. 10 Minuten alle Teilnehmer*innen zusammengkommen, um die Kräftigungsübungen gemeinsam zu machen. Hier darfst du kreativ sein: Spiele, Staffel, klassische Übungen, Partnerübungen, Koordination, Sprints, Zirkel etc. pp. Alles, was Spaß macht ist erlaubt.Hilfreich ist es, wenn du den Park gut kennst.

Zur Bewerbung: Diese läuft jetzt auch etwas anders ab, etwas kreativer! Bitte schicke uns 4 Videos á 1 Minute oder weniger. Nicht mehr!

  • 1 Minute: Warum du bei uns dabei sein möchtest.
  • 1 Minute: Kniebeuge & Wechselsprünge
  • 1 Mintute: Fußgelenkslauf & Steigesprünge
  • 1 Mintute: Handstütz & im Stand in der Vorhalte paddeln mit den Armen

Besuche uns auf Instagram und Facebook. Hier findest du schon ein paar unserer Trainer und Trainerinnen. Ein Teil unseres Teams findest du hier!

Ich freue mich auf deine Bewerbung.
LG Ines

rhein-in-formMotivierte Trainer und Trainerin für SPECK&RUN gesucht!