Neue Kurseinteilung – Outdoor Fitness SPECK&RUN

“Die Einsteiger 1”:
Ein (Wieder-) Einsteiger Kurs: Gedacht für diejenigen, die bereits längere Zeit nicht mehr sportlich aktiv waren und wieder loslegen möchten. In diesem Outdoor Kurs solltest Du ca. 10 Minuten am Stück (zügig) walken oder auch im Wechsel walken und joggen können. Trifft dies auf Dich zu, dann solltest Du hier einsteigen!

“Die Einsteiger 2”:
Dieser Präventionskurs bzw. Outdoor-Fitness Kurs ist die goldene Mitte zwischen dem “Einsteiger 1” und den “Fortgeschrittenen”. Du warst zwischendurch immer mal wieder aktiv, aber mit der Regelmäßigkeit hat es noch nicht so recht geklappt. Du bist gerade aus dem “Einsteiger 1” rausgewachsen und willst weiterkommen? Wenn Du Dir zutraust ca. 10 Minuten langsam am Stück zu joggen, dann bist Du hier richtig!

“Die Fortgeschrittenen”:
In diesem Kurs bist Du gut aufgehoben, wenn Du eine Grundfitness mitbringst und 10 Minuten am Stück joggen kannst. Dieser Outdoor Fitness Kurs ist bestens geeignet, zusammen mit anderen netten Teilnehmern an Deiner Fitness zu arbeiten und diese zu verbessern. Alleine kann das manchmal langweilig sein. Trifft dies alles zu, dann ist dies Dein Kurs!

Das bewährte Konzept von “SPECK&RUN Outdoor Fitness” bleibt erhalten: Die Ausdauereinheiten wechseln sich ab mit Kräftigungsübungen für den ganzen Körper. So hast Du mit diesem Outdoor-Fitness-Kurs nicht nur ein Cardiotraining, sondern trainierst auch die Muskulatur Deines ganzen Körpers mit. Die kreativen Übungen und die Abwechlung lassen die 60 Minuten verfliegen.

Los geht’s! Hier kannst Du Dich für einen unserer Outdoor Präventionskurse anmelden oder falls Du noch eine kleine Entscheidungshilfe benötigst, dann kannst Du Dich hier zu unserem kostenlosen Probetraining anmelden.

rhein-in-formNeue Kurseinteilung – Outdoor Fitness SPECK&RUN