Nikolauslauf 2017 SPECK&RUN Outdoorfitness

Nikolauslauf 2017 – Team SPECK&RUN kommt definitiv in den Garten!

Wetterbedingt war der Lauf dieses Jahr eine kleine Herausforderung für uns. Bei Schneeregen, ungemütlichen Temperaturen und dem großen Andrang bei der Startunterlagenausgabe verzögerte sich der Start, so dass wir uns die Wartezeit mit Apfelpunsch verschönerten. Mit warmen Bauch und kalten Füßen sind wir an den Start gegangen.

Von Runde zu Runde wurde uns wärmer und wir sind fast ins Ziel geflogen 😉 ! Es hat mega viel Spaß gemacht! Wir waren unglaublich schnell. Trotz kurzer Nacht oder “noch angeschlagen sein” oder ” sich nicht gut trainiert fühlen”. Wie schnell wir wohl bei optimalen Umständen gewesen wären…??!! Wir werden es jetzt nicht wissen, aber dafür vielleicht beim nächsten Lauf herausfinden…

Motiviert sagen wir: bis zum Frühlingslauf am 18.03.2018 im Stadtwald.
Ines & Camila

 

rhein-in-formNikolauslauf 2017 SPECK&RUN Outdoorfitness