Nikolauslauf 2018 – die Vorbereitungen laufen

Trotz anhaltenden Sommertemperaturen Mitte Oktober, ist nun fast schon wieder ein ganzes Jahr rum und wir können es kaum glauben – es ist wieder Zeit sich mental auf den Nikolauslauf 2018 im Stadtwald einstellen 😉 . Im Angebot steht wieder der FunRun mit der tollen Option, dass ihr euch während des Laufes noch entscheiden könnt, ob ihr ein, zwei oder drei Runden laufen möchtet. Diejenigen die noch nie an einem Volkslauf teilgenommen haben, sollten diese Gelegenheit unbedingt nutzen, die 3,4km, 6,7km oder 10km zu testen, es ist für jeden etwas dabei!
Familie und Freunde sind als „Mitläufer“ oder jubelnde Horde natürlich herzlich willkommen, je mehr und lauter umso besser.
Anmelden könnt ihr euch wie immer gegen eine Startgebühr von 15,- Euro unter Kölner Nikolauslauf. Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr nebenbei noch den Lindenthaler Tierpark. Wer bis Dezember also noch nicht genug Karma Punkte sammeln konnte, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen 😉 !
Die wichtigsten Infos im Überblick:
  • Sonntag 02.12.18
  • Start FunRun um 11:35 Uhr
  • Stargebühr 15.- Euro bis 25.11.
  • Gebt als Verein: “Team SPECK&RUN“ an, das macht die Statrunterlagen- und Ergebnissuche einfacher 😉
  • Kurze Info an uns ob ihr dabei seid, damit wir euch über Treffpunkt und weitere Infos auf dem Laufenden halten können
Wir zwei sind schon angemeldet und freuen uns auf euch 🙂 !
Ines & Camila
rhein-in-formNikolauslauf 2018 – die Vorbereitungen laufen