Probetraining Outdoor Zirkel Köln Zollstock

Probetraining in unserem Outdoor Zirkel in Köln Zollstock

Ein Probetraining bei unseren beiden Outdoor Zirkel in Köln Zollstock ist möglich. Bringe deine Fitness auf Vordermann und starte mit uns! Du möchtest schon länger (wieder) mit dem Sport starten und suchst noch einen Kurs an der frischen Luft? Unser Outdoor Zirkel ist ein abwechslungsreiche Workout ohne Geräte. Dich erwartet ein kreatives Ganzkörper-Workout unter freiem Himmel? Hier ist deine Chance!

💚 Melde dich und komme zu einem Probetraining! 💚

Wenn dir das Training gefällt und die gesetzliche versichert bist, kannst du einen Präventionskurs buchen. Die Krankenkasse unterstützt dich dabei mit bis zu 100%, mindestens jedoch mit 75€. Erfahre mehr auf unserer Homepage.

Was dich erwartet:

  • Vielfältige Übungen: Von Cardio über Krafttraining bis hin zu Mobilitätsübungen – wir decken alles ab. Alles ohne Geräte.
  • Motivierende Trainer: Unsere erfahrenen Trainer unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen und sicherzustellen, dass du die Übungen korrekt ausführst.
  • Gemeinschaft: Trainiere in einer motivierenden Gruppe. Du kannst gern noch einen Freund/Bekannten zum Training mitbringen.
  • Frische Luft: Genieße die Training und freiem Himmel, lass deinen Geist pausieren  und tue gleichzeitig etwas Gutes für deinen Körper.
  • Für alle Fitnesslevel geeignet: Ob du Anfänger bist oder schon geübt. Das Training ohne Geräte bietet für alle eine angemessene Herausforderung.

Was du mitbringen solltest:

  • Komme in Sportkleidung
  • Eine Wasserflasche
  • Ein Matte oder/und ein Handtuch
  • Gute Laune und Motivation

Wann: dienstags, 17:30 Uhr oder/und donnerstags 19:15 Uhr
Wo: Vorgebirgspark in Köln Zollstock

Wir freuen uns darauf, dich beim Probetraining zu sehen und gemeinsam an deinen Fitnesszielen zu arbeiten! 💚 Melde dich und komme zu einem Probetraining! 💚

Als gesetzlich Versicherte*r kannst du von deiner Krankenkasse mind. 75€ zurück erstattet bekommen, bei manchen sogar bis zu 100% der Kursgebühr.  Auf der Seite deiner KK findest du die Kurse unter der Rubrik „Präventionskurse“ oder „Gesundheitskurse“. Du musst nur regelmäßig am Kurs teilnehmen (mind. 80%). Ist das nicht ein guter Start in den Herbst?! Regelmäßig Sport in einer kleinen Gruppe mit tollen Trainern*innen?! Aber auch wenn du nicht gesetzlich versichert bist, haben wir verschiedene Selbstzahlerpaket. Jeder und jede ist herzlich willkommen.

Gerne kannst du mir schreiben: info〈at〉rhein-in-form.de
oder einfach anrufen 0177-4659419

Folge uns auf instragram und facebook, um keine News zu verpassen.

rhein-in-formProbetraining Outdoor Zirkel Köln Zollstock