Weihnachtsfeier und Nikolauslauf 2019

Wie fast jedes Jahr, lagen auch 2019 unsere beiden vorweihnachtlichen Veranstaltungen eng beieinander. Wo unsere rhein-in-form Weihnachtsfeier stattfand, wie schnell wir SPECK&RUNers beim Nikolauslauf waren und wer dabei war, könnt ihr im folgenden Bericht lesen und auf zahlreichen Bildern sehen!

Unsere rhein-in-form Weihnachtsfeier 2019

Diese legten wir direkt an den Anfang der Weihnachtsmarkt-Saison. Ganz nach „rhein-in-form Tradition“ luden wir auf den kleinsten Weihnachtsmarkt Kölns an der Lutherkirche in der Südstadt ein. Bei live Musik, Punsch/Glühwein und leckeren kleinen Schweinereien verbrachten wir einen wunderbaren Abend mit unseren tollen Teilnehmern/-innen und unseren Trainern aus den verschiedenen SPECK&RUN – und Unternehmenskursen. Dieses Jahr wählten wir einen Donnerstag, aber nächsten Jahr liegt der Termin an einem Freitag, sodass wir im Anschluss bestimmt wieder mit einem „harten Kern“ das Tanzbein schwingen! DANKE an alle, die da waren und an die, die gerne gekommen wären! Es ist jedes Jahr was Besonders für uns und wir freuen uns darauf anzustoßen.

Der Nikolauslauf 2019 der SPECK&RUNers

Eineinhalb Wochen später hieß es für uns Laufschuhe und Zipfelmütze anziehen! Der Nikolauslauf stand bevor und wir hatten erneut eine spitzen Gruppe zusammen. Unser Joker war unser neuer Trainer Max aus dem Volksgarten. Nachdem er den Top Lauf am Morgen mit 32 Minuten rockte, ließ er es sich nicht nehmen, noch den Pacemaker für unsere 10km Läufer zu machen. Wie er das macht, keine Ahnung! Hut ab!! 😉 . Wir haben aber Ahnung von den Zeiten unseres Teams aus dem FunRun: die 10km Läufer/innen lagen zwischen 55-60 Minuten! Ähnlich hochmotivierten waren die 6,7km und 3km Läufer/innen; diese lagen zwischen 23 und 40 Minuten. Die super Zeiten aus dem vergangenen Jahr sind jetzt getoppt! Ihr seid alle der Hammer, es ist so schön die jährlichen Steigerungen zu beobachten und wir sind gespannt was der Frühlingslauf am 22. März im Stadtwald bringen wird – auf zur Anmeldung!

Vielen Dank für eure Freude und Teilnahme an unseren Kursen, für den schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt und eure Motivation und Schweiß bei den Läufen 🙂 !

Habt eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch. 2020, wir kommen!

Einige unserer SPECK&RUN Kurs-Termine für 2020 findet ihr hier

Euer Team von rhein-in-form
Ines & Camila

rhein-in-formWeihnachtsfeier und Nikolauslauf 2019