SPECK&RUN Plus 1/19

SPECK&RUN Plus ist unsere neue Veranstaltungsreihe. In regelmäßigen Abständen werden wir an den Wochenenden eine zusätzliche und kostenfreie Stunde SPECK&RUN anbieten.

Vergangenen Samstag, 12.01.2019 startete Nr. 1/2019 von 10:00-11:00 Uhr im Volksgarten. Dieses Training konnte einfach als ein kostenfreies SPECK&RUN Probetraining genutzt werden. Auch als Nachholstunde oder als zusätzliche Sporteinheit mit Freunden. Unser Treffpunkt war am Eifelpatz neben den Altglascontainern. Diese Veranstaltung wird aber in Zukunft beispielweise auch am Grüngürtel stattfinden.

Willst du beim nächsten SPECK&RUN plus Event dabei sein? Dann schreibe uns einfach eine kurze Nachricht.

Anmeldung unter info@rhein-in-form.de oder über SMS/WhatsApp unter: 0177-4659419.

Mehr Infos zu unseren SPECK&RUN Kursen gibt es unter www.rhein-in-form.de.
Wir freuen uns!!
Camila & Ines

rhein-in-formSPECK&RUN Plus 1/19