SPECK&RUN Weihnachtsfeier und Nikolaus Lauf 2018

In diesem Jahr lagen beide SPECK&RUN Veranstaltungen aus terminlichen Gründen eng beieinander. Aber so konnte man sich am Freitag bei der Weihnachtsfeier gemeinsam auf den Nikolaus Lauf am Sonntag einstimmen.

Für unsere Weihnachtsfeier trafen wir uns auch dieses Jahr wieder auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt der Stadt, an der Lutherkirche. Dort gaben wir uns sehr große Mühe alle Projekte tüchtig zu unterstützen – wer das Motto des Weihnachtsmarktes kennt, weiß Bescheid 😉 .

Für einen kleinen Teil ging es im Anschluss nach Hause, der andere Teil ließ es sich erneut nicht nehmen, die Südstadt „Bar-hopping-mäßig“ unsicher zu machen.

Vom Filos, wo wir noch einen Teil der Umtriebigen einsammeln konnten, ging es in die Torburg. Dort war es laut, warm und voll mit netten Leuten!! Ein wirklich lustiger Stopp, wieso nur haben wir die Fotos vergessen!? Diejenigen, die immer noch nicht genug hatten, zogen noch in den Tsunami Club…nächstes Jahr suchen wir uns einen anderen Club aus 😉 .

Am Sonntag, es blieb genügend Zeit sich zu erholen, stand die Nikolaus-Lauftruppe im Stadtwald. Fast die Hälfte der angemeldeten SPECK&RUN’s waren leider erkältet, sonst wären wir dieses Jahr eine riesen Gruppe gewesen. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an alle. P.S.: nächstes Jahr wird es auch einen Lauf im Sommer geben!!

Bevor es an den Start ging, standen wir Modell für Under Armour, die uns mit ihren T-Shirts ausstatteten. Vielen Dank nochmal dafür! Alle die da waren, haben sich während des Laufes – trotz anfänglicher Zurückhaltung für die 10km entschieden. Toll gemacht Leute, da sind einige super Zeiten dabei, nächstes Jahr Toplauf 😉 ?!

Jetzt sind beide Ereignisse auch schon wieder vorbei und es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und für ein weiteres schönes Jahr mit euch treuen und neuen SPECK&RUN‘s. Wir freuen uns auf 2019 mit euch.

Ein schönes Restjahr, eine ruhige entspannte Vorweihnachtszeit und rutscht gesund mit euren Lieben ins neue Jahr!!!

Ines & Camila

Bühne frei für rhein-in-form / SPECK&RUN

die Vorfreude ist zu sehen …

gleich geht es los..

ganz kurz vor dem Lauf..

alle FunRun Läufer

Topläufer 🙂

noch mehr Topläufer 🙂

rhein-in-formSPECK&RUN Weihnachtsfeier und Nikolaus Lauf 2018