Unser Sommerfest 2019 steht in den Startlöchern!

SPECK&RUN SOMMERFEST!

In diesem Sommer ist es endlich so weit, unser erstes SPECK&RUN-Sommerfest erhält dieses Jahr seine Prämiere. Auch wenn es sich bei SPECK&RUN um Allwettersport handelt, bietet der Sommer natürlich nochmal einmal mehr Möglichkeiten, sich bei tollem Wetter draußen aufzuhalten und zu bewegen. Dies (hoffenlich) schöne Wetter möchten wir gerne nutzen, all unsere Teilnehmer und Coaches einzuladen, um mit ihnen gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Der Tag wird viele spielerische Überraschungen bereithalten, wobei neben den sportlichen Elementen vor allem der Spaß nicht zu kurz kommt. Es wird sich sportlich bewegt, aber es findet keine normale SPECK&RUN Einheit statt. Was genau gemacht wird, naja kommt vorbei und findet es heraus. 😊 Unser Sommerfest wird auf den Jahnwiesen neben dem schönen Adenauer Weiher in Junkersdorf stattfinden.

rhein-in-formUnser Sommerfest 2019 steht in den Startlöchern!