Unser Sommerfest 2019 – update!

DER TERMIN STEHT!

Die Mehrheit hat entschieden, unser Sommerfest startet am 06.07.19 um 12:00 Uhr. Wir treffen uns an den Jahnwiesen, direkt neben dem Adenauer Weiher. Hier ist auch ein riesiger Parkplatz. Die Abendgarderobe könnt ihr getrost zu Hause hängen lassen, kommt legere/sportlich und wie immer gut gelaunt 😉 . Eure Wertsachen/Sachen sind in Ines’ Auto gut aufgehoben.
Nach unserer Überraschungs-Aktion, lassen wir alles bei einem kleinen Snack sacken und gehen im Anschluss nebenan zur Playa. Dort könnt ihr euch auch frisch machen (evtl. sind die Duschen immer noch kalt, manche Dinge lassen sich irgendwie nicht ändern…). Hier lassen wir den Nachmittag entspannt ausklingen. Freunde und Familie sind ab ca. 15 Uhr herzlich willkommen. Falls sie schon früher dabei sein möchten, gebt uns bitte Bescheid, damit wir etwas besser planen können.

Eine WhatsAPP Gruppe werden wir dieses Mal nicht erstellen 😉 Das schaffen wir auch so.
Wer dabei sein möchte und uns noch nicht Bescheid gegeben hat schreibt uns, wir planen euch ein und senden euch die letzten Infos zu.

Wir freuen uns auf euch 🙂 !
Ines, Camila & Luca

rhein-in-formUnser Sommerfest 2019 – update!