SPECK&RUN Würzburg hat eine neue Trainerin

Das Suchen nach einer neuen Trainerin in Würzburg hat eine Ende, wir freuen uns riesig über unser neues Teammitglied bei SPECK&RUN! Vanessa wird ab dem 19. Februar 2019 den SPECK&RUN Kurs im Ringpark um 18:30h leiten. Liebe WürzburgerInnen, nicht lange zögern und gleich für den neuen Kurs, über den roten Button oben rechts Kursanmeldung anmelden.

Vanessa hatte schon einmal das Vergnügen unsere letzte Trainerin Julia in Würzburg zu vertreten, bestimmt kennt sie die ein oder andere in Würzburg schon. Was uns Vanessa – Physiotherapeutin – über sich verraten hat, könnt ihr hier nachlesen:

Was sind deine Lieblingssportarten und wie siehst du dich als Trainerin?
Mir ist ein Wechsel verschiedener Sportarten wichtig. Joggen, Skaten, Stabi-Training und vieles mehr. Als Trainerin will ich die Menschen inspirieren und ihnen dabei helfen etwas für ihre Gesundheit zu tun! Ich gehe individuell auf meine Teilnehmer ein und unterstütze sie dabei ihre selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Wie sieht eine schöner Tag bei dir aus und was darf auf keinen Fall in der Küche fehlen?
Ausschlafen, guten Kaffee und Tee trinken, gesund essen, Zeit zum Lesen, raus in die Natur und bewegen und das am liebsten bei Sonnenschein! Gemüse, Käse, Tee und viele verschiedene Gewürze

Was machst du in deiner Freizeit sonst noch?
Kochen, Lesen, Sport, Reisen und Fotografieren. Im Urlaub fahre ich in die Berge, an Seen und gerne auch in ferne Länder.

Vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen, herzlich wilkommen im Team und viel Spaß mit unseren Gruppen in Würzburg!!

Ines & Camila

rhein-in-formSPECK&RUN Würzburg hat eine neue Trainerin