Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl von Kunden die uns vertrauen.

  • Mir hat der Kurs wieder sehr viel Spass gemacht. Mit Sonja hast Du uns erneut eine super Trainerin an die Seite gestellt, mit der es wirklich viel Spass macht, zu trainieren und sich zu "quälen". Durch ihre Ansagen und Aufmunterungen versucht man immer noch mehr aus sich heraus zu holen.... 😉  Super!

    Kurse in Köln
    Carmen aus Köln
  •  "Dieser Mix ist top! Es ist anstrengend aber gut - alle werden motiviert ohne dass der Drill-Instructor raus gehängt wird!"

    Kurse in Köln
    Knippi, Köln
  • Ihr Kurs gibt wohltuende Impulse für das Thema Bewegung. Es ist wieder eine nette Truppe und Patrizia eine gute Kurstrainerin. Tolles Konzept…ich werde sicher Stammkundin ;-)).

    SPECK&RUN Outdoor Präventionskurse in Mainz
    Brigitte A. aus Mainz
  • Übrigens noch mal Danke für Deine Klasse Arbeit. Es macht wirklich richtig Spaß. Ich habe auch letztes Wochenende bei meinem ersten Halbmarathon in Venlo Dein T-Shirt mit Speck Attack getragen. Es hat mir Glück gebracht, bin angekommen 🙂

    Kurse in Köln
    Jörg, Köln aus München
  • Jana ist eine mega tolle Trainerin und der Kurs macht total Spaß. Ich bin sehr froh daran teilnehmen zu können. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Würzburg, Anja

    SPECK&RUN - Präventionskurs Outdoor in Würzburg
    Anja aus Würzburg
  • Für mich passt das Training im Anschluss an einen stressigen Arbeitstag von der Intensität und Krys bemüht sich immer sehr alle in der Gruppe mitzunehmen.

    Basketballer
    Britta aus Köln

2021: Aktive Pausen online & Yoga online

2021: Aktiver Mittag online & Outdoorfitness live und in Farbe

2021: Online Workshops zum Thema Rückengesundheit

Seit 2018: Workshops zum Thema Rückengesundheit


2021: online Pilates, Schnupperkurse innerhalb der Wellbeing Woche

Seit 2019: SPECK&RUN, mobile Massage, RÜCKEN Fitness

2021: online Aktivierung am Arbeitsplatz & Bereitstellen von Videos

Ab 2016 wurde das die Intervention auch am zweiten Standort in Köln eingeführt.

Seit 2014 sind wir mit dem „Aktiver Mittag“ bei der IHK aktiv.

 

2019: RÜCKEN Fitness Kurs

2018: Gesunheitstag: mobile Massage, Workshop „Gelassen und sicher im Stress“, Schnupper-Kurse

2015 – 2016: Durchführung von SPECK&RUN Outdoor Fitness Kursen

2015: Gesundheitstag: Fitnesstest für Einsteiger / Wiedereinsteiger, persönliches Feedback Gespräch.

 

 

 


seit 2019: Personal Training im Rahmen des Recruitings

2018: RÜCKEN Fitness

2017: Mobile Massage

2016: Vortrag zum Thema BGM: Vorteile/Umsetzung

Bis März 2021:

Seit 2017 zweiter Massage-Tag

Seit 2014 mobilen Massage


2019: Workshop im Rahmen einer Klausurtagung: Nordic-Walking

2020/2021: online Fitnesskurse: RÜCKEN Fitness und Zirkeltraining

seit 2018 konnten wir Laufvorbereitungskurse und RÜCKEN Fitness Kursen durchführen.

2017 kamen zwei Yoga Kurse in Köln dazu.

2014 führten wird SPECK&RUN Outdoor Fitness Kurse, RÜCKEN-Fitness und Laufvorbereitungskurse druch.

SPECK&RUN Outdoor als Firmenfitness Kurs: Oktober 2017 waren MA 8 Wochen mit SPECK&RUN im Vorgebirgspark. Der Kurs wurde als Präventionkurs eingereicht


2012-2016: Firmenfitness: Nordic-Walking, SPECK&RUN – Run an den SPECK

2016 Gesundheitsförderung für Azubis-Workshopreihe

2016 führten wir einen Workshop zum Thema „Entspannung, her damit“durch.

2015 Vortrag Ergonomie am Arbeitsplatz, Gesundheitstag: Vortrag – Ergonomie am Arbeitsplatz,

2014-2017: Firmenfitness: WORKspeckOUT, RÜCKEN-Fitness, TaeBo, Fitness-Boxen, Zumba, Core-Training, TaiChi, Pilates, Bauch-Express.

2014: Azubi-Tag,


2014-2016: Mobile Massagen

2016: Firmenfitness, Arbeitsplatzbegehung, Gesundheitszirkel (Worshop/Retrospekive)

Seit 2012 RÜCKEN Fitness für die DB Netz

2013: Marathonvorbereitung für die DB

2012: mobile Massage

2012:  Vortrag – Fit am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzbegehung


2014-2015: Präventionskurse SPECK&RUN / WORKspeckOUT

2017: RÜCKEN Fitness Kurses

Zusammenarbeit Gesundheitstage – Vortrag: Rückengesundheit, Firmenfitness: SPECK&RUN, Yoga


2012: Firmenfitness: Nordic-Walking / Vom Walken zum Laufen

2012: Aquafitness

2016: Firmenfitness: Nordic-Walking


2012: Zusammenarbeit Gesundheitstag  – Vortrag: Wie finde ich die richtige Bewegungsform, Firmenfitness: SPECK&RUN

2012: Kooperation Gesundheitstag – Kick-Off Rückengesundheit / Workshop zu BGM

2012: Vortrag – Vorteile eines BGM


2014: Zusammenarbeit Gesundheitstag: Gesundheits-Checkups

Zusammenarbeit Gesundheitstag – Vortrag: Rücken-Gesundheit, mobile Massage

2012: Kooperation Sendung WDR Servicezeit: Fit am Arbeitsplatz


GHerrmannReferenzen