Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl von Kunden die uns vertrauen.

  • Übrigens noch mal Danke für Deine Klasse Arbeit. Es macht wirklich richtig Spaß. Ich habe auch letztes Wochenende bei meinem ersten Halbmarathon in Venlo Dein T-Shirt mit Speck Attack getragen. Es hat mir Glück gebracht, bin angekommen 🙂

    Kurse in Köln
    Jörg, Köln aus München
  • Ihr Kurs gibt wohltuende Impulse für das Thema Bewegung. Es ist wieder eine nette Truppe und Patrizia eine gute Kurstrainerin. Tolles Konzept…ich werde sicher Stammkundin ;-)).

    SPECK&RUN Outdoor Präventionskurse in Mainz
    Brigitte A. aus Mainz
  • Mir hat der Kurs wieder sehr viel Spass gemacht. Mit Sonja hast Du uns erneut eine super Trainerin an die Seite gestellt, mit der es wirklich viel Spass macht, zu trainieren und sich zu "quälen". Durch ihre Ansagen und Aufmunterungen versucht man immer noch mehr aus sich heraus zu holen.... 😉  Super!

    Kurse in Köln
    Carmen aus Köln
  •  "Dieser Mix ist top! Es ist anstrengend aber gut - alle werden motiviert ohne dass der Drill-Instructor raus gehängt wird!"

    Kurse in Köln
    Knippi, Köln
  • Für mich passt das Training im Anschluss an einen stressigen Arbeitstag von der Intensität und Krys bemüht sich immer sehr alle in der Gruppe mitzunehmen.

    Basketballer
    Britta aus Köln
  • Jana ist eine mega tolle Trainerin und der Kurs macht total Spaß. Ich bin sehr froh daran teilnehmen zu können. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Würzburg, Anja

    SPECK&RUN - Präventionskurs Outdoor in Würzburg
    Anja aus Würzburg

Kiepenheuer & Witsch

2019 SPECK&RUN, mobile Massage, RÜCKEN Fitness

BMAS Bonn

2019: Workshop Tag für Azubis: Bewewegung für Auszubildende im zweiten Lehrjahr

Lenze Vertrieb GmbH

2019: Workshop im Rahmen einer Klausurtagung: Nordic-Walking


BAFzA

2019: RÜCKEN Fitness Kurs

2018: Gesunheitstag: mobile Massage, Workshop “Gelassen und sicher im Stress”, Schnupper-Kurse

2015 – 2016: Durchführung von SPECK&RUN Outdoor Fitness Kursen

2015: Gesundheitstag: Fitnesstest für Einsteiger / Wiedereinsteiger, persönliches Feedback Gespräch.

 

 

 

Art Invest Real Estate

seit 2017 zweiter Massage-Tag

2014 begannen wir mit der mobilen Massage

bestbion dx-GmbH

2018: RÜCKEN Fitness

2017: Mobile Massage

2016: Vortrag zum Thema BGM: Vorteile/Umsetzung


Instustrie- und Handelkammer zu Köln

Ab 2016 wurde das die Intervention auch am zweitern Standort in Köln eingeführt.

Seit 2014 sind wir mit dem “Aktiver Mittag” bei der IHK aktiv.

Siemens Betriebskrankenkasse

2018 konnten wir zwei Laufvorbereitungskurse und zwei RÜCKEN Fitness Kursen durchführen.

2017 kamen zwei Yoga Kurse in Köln dazu.

2014 führten wird SPECK&RUN Outdoor Fitness Kurse, RÜCKEN-Fitness und Laufvorbereitungskurse druch.

IDK Kleinjohann GmbH & Co. KG

SPECK&RUN Outdoor als Firmenfitness Kurs: Oktober 2017 waren MA 8 Wochen mit SPECK&RUN im Vorgebirgspark. Der Kurs wurde als Präventionkurs eingereicht


DEVK

2016 Gesundheitsförderung für Azubis-Workshopreihe

2016 führten wir einen Workshop zum Thema “Entspannung, her damit”durch.

2015 Vortrag Ergonomie am Arbeitsplatz, Gesundheitstag: Vortrag – Ergonomie am Arbeitsplatz,

Sonderhoff Chemicals GmbH

2016: Firmenfitness, Arbeitsplatzbegehung, Gesundheitszirkel (Worshop/Retrospekive)

RheinEnergie AG

2014-2017: Firmenfitness: WORKspeckOUT, RÜCKEN-Fitness, TaeBo, Fitness-Boxen, Zumba, Core-Training, TaiChi, Pilates, Bauch-Express.

2014: Azubi-Tag,


Stadtwerke Köln

2012-2016: Firmenfitness: Nordic-Walking, SPECK&RUN – Run an den SPECK

VDES

Seit 2012 RÜCKEN Fitness für die DB Netz

2013: Marathonvorbereitung für die DB

2012: mobile Massage

2012:  Vortrag – Fit am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzbegehung

RheinEnergie

2014-2017: Azubi-Tag, Firmenfitness: WORKspeckOUT, RÜCKEN-Fitness, TaeBo, Fitness-Boxen, Zumba, Core-Training, TaiChi, Pilates, Bauch-Express.


Zürich Group Deutschland

2017: RÜCKEN Fitness Kurses

komba Gewerkschaft

2014-2016: Mobile Massagen

FordFit

2014-2015: Präventionskurse SPECK&RUN / WORKspeckOUT


Entwässerungsbetriebe Dormagen

2012: Firmenfitness: Nordic-Walking / Vom Walken zum Laufen

Lufthansa

2012: Aquafitness

IBF

2012: Vortrag – Vorteile eines BGM


PROFIT GmbH

2012: Kooperation Gesundheitstag – Kick-Off Rückengesundheit / Workshop zu BGM

Johanniter

2016: Firmenfitness: Nordic-Walking

TK

Zusammenarbeit Gesundheitstage – Vortrag: Rückengesundheit, Firmenfitness: SPECK&RUN, Yoga


Skolamed GmbH

2014: Zusammenarbeit Gesundheitstag: Gesundheits-Checkups

Stadt- und Entwässerungsbetriebe Köln

2012: Zusammenarbeit Gesundheitstag  – Vortrag: Wie finde ich die richtige Bewegungsform, Firmenfitness: SPECK&RUN

Westdeutscher Rundfunk

2012: Kooperation Sendung WDR Servicezeit: Fit am Arbeitsplatz


Agger Energie

Zusammenarbeit Gesundheitstag – Vortrag: Rücken-Gesundheit, mobile Massage

rhein-in-formReferenzen