Frühlingslauf in Köln mit unseren Outdoor Fitness Kursen, März 2024

Mit unseren Outdoor Fitness Kursen beim Frühlingsauf in Köln!

Am Sonntag waren wir dabei! Beim Frühlingslauf im Stadtwald. Es war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolles Wetter, gute Laune und jeder/jede konnte so viel und so schnell laufen wie er/sie möchte. Diejenigen, die sich an diesem Tag fit fühlten liefen alle drei Runden, insgesamt 10 Km. Die Zeiten lagen auch unter 60 Minuten. Einige hatten sich zwei Runden vorgenommen und auch diese in einer tollen Zeit geschafft. Ich war mit einer Runde dabei und sprintete mit meinem Sohn zufrieden ins Ziel. Die Riegel und Snacks waren on top eine tolle Belohnung.

Wir waren eine wilder Mix aus Teilnehmer*innen unserer SPECK&RUN Gruppe aus dem Vorgebirgspark und der Outdoor Zirkel Gruppe aus dem Blücherpark. Es waren auch Freunde, Bekannte der Teilnehmer*innen dabei. Für alle eine gelungene Veranstaltung.

Möchtest du auch bei der nächsten Volkslauf mit uns dabei sein, dann folge uns auf FB und insta. Oder komme direkt zu einem Probetraining in unseren Outdoor Fitness Kursen vorbei.

Unsere Outdoor Fitness Kurse sind übrigens als Präventionskurse bei den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert. Dies bedeutet, dass du nach erfolgreicher Teilnahme Bares von deiner KK erstattet bekommst.

rhein-in-formFrühlingslauf in Köln mit unseren Outdoor Fitness Kursen, März 2024