Probetraining SPECK&RUN Leverkusen Hitdorf

Komm zum Probetraining SPECK&RUN nach Leverkusen Hitdorf!

Kurstermine SPECK&RUN Leverkusen Hitdorf

Probetraining SPECK&RUN Leverkusen Hitdorf

SPECK&RUN Outdoor Fitness 02.2024 in Leverkusen Hitdorf

Der Outdoor Kurs ist ein Mix aus Ausdauertraining und Workouts ohne Geräte. In diesem Einsteiger 1&2 Kurs wird in den Ausdauereinheiten gewalkt bzw. gewalkt & gejoggt. Bist du aber fitter, also schneller, darfst du selbstverständlich auch kommen. Unsere Gruppen sind kleine, max. 10 Personen, sodass sich alle aufgehoben fühlen dürfen. Die Trainerin ist Sportwissenschaftlerin, mega sympathisch und sehr erfahren.

Also schau doch einfach mal vorbei – und vielleicht bleibt es ja nicht nur beim Schnuppern! Bei unserem Training kommst nicht nur ins Schwitzen, auch Teamgeist und Spaß stehen im Vordergrund. 😊 Hier geht es zum Kontaktformular.

Gut zu wissen: Wir sind Präventionskursanbieter

Was sind Gesundheitskurse bzw. Präventionskurse? Dies sind Kurse, die nach §20 SGB V Primäre Prävention und Gesundheitsförderung zertifiziert sind. Diese Zertifizierung nimmt die „Zentrale Prüfstelle für Prävention“ vor. Die Kriterien sind streng und die Kurskonzepte sowie Kursleiter*innen werden alle drei Jahre überprüft. Ein staatlich anerkannter Abschluss bei den Trainer*innen ist eine Mindestanforderung. Das gut für dich: Du erhältst Bares wieder zurück. Am Ende des Outdoor Fitness Kurses erhältst du von uns eine Bescheinigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichst und klingelt es auf deinem Konto. ABER: ohne Fleiß keine Preis. Du musst regelmäßig im SPECK&RUN erscheinen, das sind dann mindestens 6 von 8 Terminen.

Bist du Kölner, dann schau doch unserer Seite nach den Terminen der Kölner SPECK&RUN Outdoor Fitness Kursen sowie den Outdoor Zirkel Kursen.

Schau auch gerne auf unserer Fanpage auf facebook oder auf insta vorbei.

rhein-in-formProbetraining SPECK&RUN Leverkusen Hitdorf