Frühlingslauf 2018 – wir sind dabei!

Da uns der Nikolauslauf im Dezember nicht mehr reicht, möchten wir in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem Team SPECK&RUN auch beim Frühlingslauf antreten. Wer noch keine Volksläufe mitgemacht hat sollte sich die Gelegenheit im Stadtwald mit der Streckenauswahl nicht entgehen lassen. Perfekt um sich mal an einem Volkslauf auszuprobieren. Ihr könnt euch z.B. als Gruppe ein Ziel überlegen oder euch euer privates Ziel setzen…Wie viele Runden ihr laufen wollt, könnt ihr sogar noch während des Laufes entscheiden; ein, zwei oder drei Runden sind möglich. Habt ihr Lust 🙂 ?
Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter Kölner Frühlingslauf gegen eine Startgebühr von 15.- Euro.
Die wichtigsten Infos im Überblick:
  • Sonntag 18.03.18 um 11:30h
  • FunRun (3,4km; 6,7km oder 10km)
  • Startgebühr 15.- Euro
  • Gebt als Verein: „Team SPECK&RUN“ oder euer „Teamname + SPECK&RUN“ an, das macht die Startunterlagen- und Ergebnissuche einfacher 😉
  • Kurze Info an uns ob ihr dabei seid, damit wir euch über Treffpunkt und weitere Infos auf dem Laufenden halten können
Bei dem Wetterchen bleibt uns nur die Vorfreude auf erste wärmende Sonnenstrahlen, blauen Himmel und blühende Krokusse.
Wir zwei sind bereits angemeldet und freuen uns auf euch!
Ines & Camila
rhein-in-formFrühlingslauf 2018 – wir sind dabei!