Herbstausgabe SPECK&RUN Outdoor Fitness in Düsseldorf

Herbstausgabe SPECK&RUN

In Düsseldorf steuern wir langsam aber sicher auf unsere Herbstausgabe SPECK&RUN am schönen Rheinufer zu. Vom 09. Oktober bis zum 27. November von 18:30-19:30h soll die nächste Kursstaffel beginnen und wir haben noch freie Plätze für euch.

Getroffen wird sich am Robert-Lehr-Ufer Ecke Cäcilienallee, um dann am Rhein entlang zu walken/ joggen. Die Stationen für die Kräftigungseinheiten liegen auf der Strecke. Es ist nichts weiter nötig als Laufschuhe, die richtige Bekleidung und die Lust auf Bewegung. Alle sind willkommen, auch ein kostenloses Probetraining ist möglich – für diejenigen die noch Zweifel haben 😉 !

Was unsere Teilnehmer schätzen? Die frischen Luft, eine nette Gruppe, das Training mit dem eigenen Körpergewicht ohne viel Schnickschnack, das Kurzweilige und unsere tolle Trainerin, die es schafft sie immer zu motivieren!

Gesetzliche Krankenkassen belohnen euren Einsatz außerdem mit einer Bezuschussung von mindestens 75.-€!

Also nicht lange überlegen, anmelden, ausprobieren und Muskelkater genießen 😉 .

Euer Team von rhein-in-form
Camila und Ines

rhein-in-formHerbstausgabe SPECK&RUN Outdoor Fitness in Düsseldorf