Vorsätze 2024_Entspannt sportlich aktiv werden

Starte fit ins Jahr 2024

Mit Sport und unseren Outdoor Fitness Kursen zu deinen Vorsätzen!

Das neue Jahr ist gestartet, und mit ihm kommen die berühmten Vorsätze 2024. Wie oft haben wir uns schon vorgenommen, mehr Sport zu treiben und einen gesünderen Lebensstil zu pflegen? Dieses Jahr machen wir es gemeinsam und setzen deine Ziele in die Tat um.

Vorsätze 2024: Warum können diese wichtig sein?

Neujahrsvorsätze sind mehr als nur Tradition. Sie sind die Gelegenheit, bewusst über unsere Ziele nachzudenken und den Fokus auf das zu legen, was uns wirklich wichtig ist. Gerade der Wunsch nach einem gesünderen Lebensstil und mehr Bewegung steht bei vielen ganz oben auf der Liste.

Sportlich aktiv als Schlüssel zu einem gesünderen Leben

Die Vorteile von regelmäßiger körperlicher Aktivität sind wissenschaftlich belegt: Sie stärkt nicht nur das Herz-Kreislauf-System, sondern verbessert auch die Stimmung, steigert die Energie und fördert einen gesunden Schlaf. Doch wie schaffen wir es, den inneren Schweinehund zu überwinden und unsere sportlichen Ziele zu erreichen?

Unsere Outdoor Fitnesskurse als Wegbegleiter zu deinen Zielen

Hier kommen wir von rhein-in-form ins Spiel. Unsere Kurse sind nicht nur Sportstunden, sondern Begleiter auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil. Wir verstehen, dass jeder individuelle Ziele und Bedürfnisse hat. In unseren Outdoor Fitnesskursen ist es egal, ob du Sporteinsteiger*in bist oder schon fortgeschritten. Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer gehen auf dich ein und finden für dich das passende Maß.

Entdecke das passende Outdoor Training für dich

Gemeinsam starten wir durch!

Wir wissen, dass der Weg zu einem aktiven Lebensstil nicht immer einfach ist. Aber gemeinsam macht es mehr Spaß und ist leichter zu schaffen. In unseren Kursen findest du nicht nur Bewegung, sondern auch eine motivierende Gemeinschaft, die dich unterstützt.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt für den Neustart!

Wir laden dich herzlich ein, mit uns gemeinsam fit ins neue Jahr 2024 zu starten. Schau dir unser Kursangebot an, finde das Passende für dich und erlebe, wie Sport zu einem festen Bestandteil deines Alltags wird.

Deine Vorsätze sind es wert, in die Tat umgesetzt zu werden. Wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen! Zum einen sind wir mit unseren Outdoor Fitness Kurs zertifiziert (Gesundheitskurse/Präventionskurse), was bedeutet, dass alle gesetzlichen Krankenkasse dir einen Zuschuss geben werden. Und wir sind AOK Kooperationspartner, was bedeutet, dass du einen Gesundheitskurs gratis machen kannst. Aber auch für alle nicht gesetzlich Versicherten, haben wir attraktive Pakete.

Wenn du Lust hast auf eine Probetraining, komm vorbei!
Du findest uns auch auf facebook und insta. 🙂

rhein-in-formVorsätze 2024_Entspannt sportlich aktiv werden