Weihnachtsfeier rhein-in-form 2017

Dieses Jahr ging es für unsere Weihnachtsfeier auf den kleinsten Weihnachtsmarkt Kölns. Der wirklich kleine und kuschelige Weihnachtsmarkt – mit hervorragendem Glühwein 🙂 – war dieses Jahr der perfekte Ort um mit unseren Teilnehmern und Trainern auf das sportliche Jahr anzustoßen.

Es war eine bunte Mischung Teilnehmer aus den verschiedenen Einsteiger und Fortgeschrittenen Kursen. Unsere Trainer durften natürlich auch nicht fehlen. Einige von uns ließen den Abend mit einem kleinen Streifzug durch die Südstädter Kneipen und Bars ausklingen ;), ach schön war`s!

Auch wenn nicht alle Kursteilnehmer und Trainer da sein konnten hatten wir einen echt tollen Abend mit allen, vielen Dank!

Wir freuen uns auf das kommende sportliche Jahr mit euch und wünschen eine schöne, entspannte Vorweihnachtszeit und guten Rutsch ins Jahr 2018.

Ines & Camila

rhein-in-formWeihnachtsfeier rhein-in-form 2017