Massagen als betriebliche Gesundheitsförderung

Wie wirksam und wohltuend Schulter- Nacken Massagen sind wussten wir schon immer! Genau deshalb ist die mobile Massage schon lange bei uns im Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF). Eine 20-minütige, effektive und flexible Intervention, die sich sich optimal in den Berufsalltag integrieren lässt. Wir arbeiten mit Massagestühlen. Diese sind flexibel einsetzbar und benötigen wenig Platz.
Alle Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO NRW können genauso wie in Physiotherapie- und Massage Praxen eingehalten werden.

In nur 20 Minuten Energie tanken
Nicht zu glauben? Ein frisch erschienener Artikel vom 08. September 2020 in den Scientific Reports zeigt, dass bereits zehn Minuten Massage ausreichen, um mentalen und körperlichen Stress messbar zu reduzieren.
Sollte dann nicht auch gerade jetzt dieses tolle Angebot, sowie andere gesundheitliche Interventionen für Mitarbeiter erhalten bleiben?

Unsere Firmenfitness und Outdoor Fitness Angebote; SPECK&RUN, Outdoor Zirkel Köln/ funktionelles Training und Laufkurse haben sich seit Mai bewährt. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Abstandsregeln einhalten und an der frischen Luft trainieren bestens funktionieren. Alle Infos und Angeboten sind hier zu finden, Fragen beantworten wir gerne per Mail.

Den Anstoß zum Artikel gab und das Deutschlandfunk Nova Wissensteam, die gestern den Artikel in ihren Wissensnachrichten kurz zusammengefasst und vorgestellt haben, vielen Dank dafür 🙂 !

rhein-in-formMassagen als betriebliche Gesundheitsförderung