SPECK&RUN Plus 2/19

An alle SPECK&RUN’ers und SPECK&RUN Interessierten!

SPECK&RUN Plus ist unsere neue Veranstaltungsreihe. In regelmäßigen Abständen werden wir an den Wochenenden eine zusätzliche und kostenfreie Stunde SPECK&RUN anbieten. Am 16.02. gab es erneut die Möglichkeit in unseren Kurs reinzuschnuppern, eine Kursstunde nachzuholen oder einfach mit uns Sport zu treiben.

Am Samstag kamen elf SPECK&RUN Pros, aber auch Interessierte bei schönstem Wetter am Fitness Parcour Vogelsanger Str. 6 zusammen. Der Fitness Parcour wurde ganz á la SPECK&RUN kreativ eingesetzt und genutzt. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht 🙂 !

Informiert eure Freunde und Bekannte für die zukünftigen Termine und meldet euch unter info@rhein-in-form.de oder SMS/ WhatsApp 0177-4659419 an! Mehr Infos zu unseren SPECK&RUN Kursen gibt es genau hier auf unserer Homepage.
Bis zum nächsten Mal!
Euer Team von rhein-in-form

SPECK&RUN Grüngüretl

rhein-in-formSPECK&RUN Plus 2/19