Weihnachtsfeier SPECK&RUN 2018 – Save the date!

Nun ist es wieder soweit: Nicht nur der Nikolauslauf ist in Planung, sondern auch unsere jährliche Weihnachtsfeier. Da es letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche sehr schön war, der Glühwein und Punsch schmeckten und das spontane Musik- und Tanzprogramm Spaß gemacht haben, möchten wir auch dieses Mal dort, gemeinsam mit euch das SPECK&RUN Jahr ausklingen lassen. Ein Teil kann sich auch auf den zwei Tage später stattfindenden Nikolauslauf einstimmen.

 

Am Freitag 30.11.18 möchten wir uns mit euch ab 18h auf „Der kleinste Weihnachtsmarkt der Stadt“ an der Lutherkirche in der Südstadt treffen. Wir nehmen an, dass der Markt seit letztem Jahr nicht gewachsen ist und schlagen vor, uns wieder an dem ersten Glühweinstand zu treffen, den wir sehen. Die roten SPECK&RUN Zipfelmützen werden nicht fehlen, haltet also Ausschau nach ihnen.

 

Der KG Ponyhof, als Organisator des Weihnachtsmarktes, freut sich über jede Tasse Getränk, die über den Tresen wandert. Im vergangenen Jahr wurden so 20.000€ gesammelt!! Welche Projekte damit unterstützt wurden, könnt ihr auf der Homepage der Ponys nachlesen.

 

Je mehr wir also sind, umso schöner für uns und die Projekte. Hoffen wir auf gutes Punsch- und Glühweinwetter, bleibt bis dahin gesund, wir freuen uns über alle, die kommen 🙂 .

 

Viele Grüße

Ines & Camila

rhein-in-formWeihnachtsfeier SPECK&RUN 2018 – Save the date!